Samstag, 14. November 2009

Wee mit Weihnachtsbaum

Hallo Ihr Lieben
War das eine Woche!!!! Aber nun ist ja Wochenende und ich kann euch endlich mal wieder eine Karte von mir zeigen. Anfang der Woche kamen meine neuen Stempel von WoJ. Die kleinen Weihnachtswichtel haben mir so gut gefallen das ich mir 2 davon bestellt habe.
Heute kam ich nun endlich dazu eine Karte mit dem kleinen Wee und dem Weihnachtsbaum zu werkelt.




Außerdem konnte ich gleich meine neuen Stanzer von Nellie Snellen ausprobieren, mit denen kann man suuuper schöne Blüten stanzen und prägen und immer passend zur Karte.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

4 Kommentare:

  1. Superschön ist deine Karte wieder geworden, lustig der kleine Wee.
    Danke für deine Genesungswünsche, es geht mir recht bescheiden.
    LG und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superschön geworden !!!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Moni!
    Hoffe, dir geht's gut???
    Hast du auch schon diese zuckersüßen Stempelchen, die hätt ich auch sooo gerne, hachz*
    Dein Kärtchen ist einfach traumhaft. Wunderschön*
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die süß!
    Die seiht traumhaft aus!
    Spitze!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.