Montag, 7. Dezember 2009

Die Gewinnerin steht fest

Hallo ihr Lieben
Leider hat das mit der Auslosung meines Candy´s etwas länger gedauert. Wie ich gestern feststellen mußte fehlen sehr viele Kommentare auf meinem Blog. Ich kam deshalb darauf , da ich bei jedem Kommentar, sofort einen kleinen Zettel mit dem jeweiligen Namen, geschrieben habe und in die Verlosungs-Kiste gelegt habe. Nun hatte ich mehr geschriebene Zettel in der Kiste als Kommentare angezeigt werden.Der vergleich mit meinen Emails bestätigte es mir dann. Die Kommentare sind weg,auch heute fehlen wieder ein paar.

Wenn jemand weiß woran das liegen könnte der meldet sich doch bitte bei mir!!

Doch nun zu meinem Candy.
Erst mal viiiiiiiieln Dank für eure Glückwünsche zu meinem ersten Blog-Geburtstag. Jeder einzelne hat mich riesig gefreut. Toll das so viele von euch mitgemacht haben.
Es sind sogar noch ein paar neue Leser dazu gekommen, was mich natürlich besonders freut.
Mein kleiner Glückselefant hat die Zettelchen ordentlich gemischt und eine Gewinnerin gezogen.
Leider habe ich davon keine Bilder, da er immer noch krank ist und im Schlafanzug Bilder knipsen, das geht ja wohl gar nicht "grins".( Hätte man ja auf den Bildern eh nicht gesehen, aber na gut, er wollte es nicht)
Ich hoffe ihr glaubt mir das auch so.

Die glückliche Gewinnerin ist
.
.
.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
.
.
flati
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch Sonja, bitte schreibe mir doch deine Adresse,(meine Email findest du in meinem Profil) dann geht die Tasche gleich auf die Reise zu dir.





Da ihr jetzt einen Tag länger auf die Auslosung warten mußtet, habe ich noch einen Trostpreis für euch.
Gewonnen hat diesen
.
.
.
.
.
Familienwelt Pusch



Liebe Manja, auch dir Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dir gefällt der kleine Trostpreis den du im Bild unten siehst.
Bitte schreibe auch du mir deine Adresse per Email, dann geht der kleine Beutel auf die Reise zu dir.



Wenn euch der kleine Beutel auch gefällt, habe ich auf meinem Flohmarkt-Blog noch 2 Stück zum verkaufen. Schaut doch mal vorbei.

Ich hoffe ihr bleibt mir auch nach meinem Candy noch treu und besucht mich weiterhin so zahlreich auf meinen Blog. Wenn ihr dann auch noch hin und wieder einen Kommentar hinterlasst, würde mich das sehr freuen.
Dann ist auch das nächste Candy nicht mehr weit.

Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)

    LG
    MM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    Herzlichen Glückwunsch erstmal noch an dich, schade jetzt habe ich das Candy verpasst.
    Und auch herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für ein Glück - ich freu mich auf das Trostgeschenk. Vielen Daaaaaank.
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, hast Du schon gesehen? Die anderen konnten das schwere Rätsel nicht lösen.

    Villeicht brauchen sie noch Deine Hilfe?

    Liebe Grüße

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu, wow, ich habe die schöne Tasche gewonnen *freuhüpf*
    Vielen lieben Dank.....
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Moni,
    ui das ging ja schnell........
    Die Tasche mit all den anderen tollen Schenkies lag eben schon vor meiner Haustür *freu*
    Die kleinen Sterne sind ja wohl genial....Eine richtig tolle Streudeco
    und die Karte ist auch sooo schön *hachz*

    Hab vielen lieben Dank für das tolle Candy.

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen