Freitag, 18. Dezember 2009

Endlich Wochenende

Hallo Liebe Blogbesucher.
Endlich ist es Wochenende, die ganze Woche über war ich mit Geschenke werkeln und verpacken beschäftigt.
Heute habe ich nun das letzte Weihnachtspäckchen zur Post gebracht, jetzt heißt es Daumen drücken, das auch alles noch bis Weihnachten ankommt.
Ein Päckchen ist auf jeden fall schon angekommen doch leider habe ich den gesamten Inhalt vergessen zu fotografieren bis auf diese Karte.




Ohje, gerade beim schreiben ist mir nochmal jemand eingefallen dem ich unbedingt noch etwas schicken muß. Na dann werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni!

    Weißt Du wie Weihnachten sich anfühlt ?????

    Ich weiß es jetzt ......

    Gestern kam der Hermes-Bote und stand da mit einem riiiiiiieeeesen Paket das aussah als wären da Kleider drinn.

    Ich meinte nur, oh keiner da bei den Nachbarn?

    Er sah mich verständnislos an und meinte - das ist ihres.

    Total verwirrt nahm ich es entgegen - Absender?

    UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!

    Ich stand erst einmal eine ganze Weile bewegungsunfähig in der Diele.

    Dann hab ich meinen kleinen Tommy genommen und ihm erklärt, Frauchen wird da jetzt mal reinspickeln.

    Dann liefen Freudentränen.

    Moni, ich danke Dir und Deiner Familie!

    Auch Tommy sagt danke - er kaut fleißig und es schmeckt ihm.

    Mein Mann hat sogar die neue Deko entdeckt und gemeint: "Mensch das sieht ja klasse aus."

    Ich drück Dich mal ganz ganz lieb und fest.

    Danke das ich so jemanden wie Dich hier finden durfte und Danke für diese wunderbare Freundschaft die dadurch entstanden ist.

    Leider können wir uns nicht so oft sehen, aber in Korntal hoffe ich auf neues Treffen mit Dir und Deiner super lieben Familie.

    Liebe Grüße
    Chocheta

    AntwortenLöschen