Donnerstag, 17. Dezember 2009

Karte mit dem neuen Winter Kit Stempel von Magnolia

Hallo Ihr Lieben
Ich weiß in letzter Zeit bekommt ihr kaum etwas von mir zu sehen. Das heißt natürlich nicht, das ich nichts mache. Nein im Gegenteil ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll.Für verschiedene Wichtelkreise bin ich sehr beschäftigt.Dennoch möchte ich euch,heute diese Karte zeigen.



Sie ist mit dem Stempel aus dem neuen Magnolia Winter Kit gestaltet. Der kleine Brief ist ganz einfach aus einem Tag gefaltet.



Ich hoffe meine Karte gefällt euch, wenn ja dann hinterlasst doch einen Kommentar.
So das war es mal wieder, danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Ein supersüsses Werk, schön gestaltet.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wieder supertoll geworden, vorallem den kleinen Briefumschlag finde ich echt süß.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach nur süß.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine süße Karte!!
    Der Briefumschlag ist ja ne super Idee, werd ich mir merken!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen