Dienstag, 29. Dezember 2009

Lustige Gesellen

Hallo Ihr Lieben

Diese lustigen Gesellen wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich fand sie in "Tildas Weihnachten" und wusste sofort das ist was für meine Mam.
Und sie war auch total begeistert von dem kleinen Kerl.
Er steht jetzt auf der Fensterbank und schaut sehnsüchtig nach draußen, aber weit und breit ist kein Schnee in Sicht.



Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Die sind ja echt knuffig geworden, tolle Deko und der nächste Schneefall kommt bestimmt ;o).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Na die sind aber süüüüßßßß !!!!!

    Bin ja mal gespannt auf die nächsten Schneemänner ;o)

    Das glaub ich das sich da Deine Mutti gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  3. Na, diese beiden sind ja niedlich.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja knuffig!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ui die sind totaal süß geworden!!
    Meine Schwiegermutter hat auch so ähnliche gemacht und ein kleiner Kerl steht auch hier bei mir. ;)
    Wünsche dir ein glückliches Jahr 2010!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. sind die niedlich - hast Du echt toll gemacht ;o)) und der Schnee kommt bestimmt noch - wir warten auch!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. Ex-Alfdorferin grüßt mal in die aheimat...

    schöne Sachen bastelst du da...

    AntwortenLöschen