Sonntag, 13. Dezember 2009

Tauschgeschäft

Hallo Liebe Blogbesucher

Heute kann ich euch einen kleinen Teil meiner Arbeiten, der letzten Tage zeigen.
Alexandra fragte mich ob ich ihr nicht nochmal einen kleinen Bär häkeln könnte.Klar konnte ich!



Die gewünschte Farbe des Bären war mal wieder Grün, (die Farbe gefällt mir aber auch sehr gut).



Verpackt habe ich den Bär in diese kleine Schachtel, die ich mit dem Scor Pal gefalzt habe.



Als kleine Zugabe habe ich für Alexandra ein Tilda- Herz genäht,



und einen kleinen Pyramiden-Beutel dazugelegt.



Eine Karte durfte natürlich nicht fehlen. Hierfür habe ich meinen neuen Rentierstempel benützt.




Nun bin ich gespannt was ich wieder tolles von Alexandra dafür bekomme. Diesemal macht sie es besonders spannend."grins" Sie hat mir noch kein bisschen davon verraten.

Gestern ist auch mein Magnolia Winter Kit angekommen, die Stempel sind so schöööön.
Ein paar davon habe ich schon coloriert.

So das war es mal wieder von mir.Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße Moni

.

4 Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen zum Tauschen verschickt und alle so liebevoll gemacht und verpackt.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    WOW !!!!!!!!!!!!!!

    Da freut sich aber ganz sicher jemand !!!!!!

    Die Box ist wunderschöne - auch die passende Blüte dazu ist toll.

    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen lieben Familie hier einmal von ganzem Herzen einen wundervollen 3. Advent-Sonntag.

    Hoffentlich sind alle gesund bei Euch.

    Ich drück Dich.

    Deine Freundin
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du echt wunderschöne Sachen zum tauschen eingepackt. Das Rentier auf der Karte ist ja genial. Das kenne ich noch gar nicht.
    Viel Spaß mit dem Magnolia Winterkit, das ist bestimmt klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, der grüne Bär gefällt mir ganz besonders gut.

    Die Form ist gut, die Farbe ist genial und er sieht einfach süß aus.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.