Dienstag, 22. Dezember 2009

Tilda Elch

Hallo Ihr Lieben
Heute zeige ich euch keine Karten, sonder mal wieder etwas genähtes von mir.
Schon lange hat es mir dieser süße Elch aus dem Tilda Buch angetan. Da ich eh meine Nähma rausholen mußte versuchte ich mich gleich mal an diesem knuffigen Kerlchen.
Ich bin ganz überrascht wie einfach er zu arbeiten war. So hat jetzt meine Einganstüre einen neuen Bewacher.




Außer dem Elch, mußte ich noch ein paar Tilda Herzen fertigen, die gehen ja auch suuuper einfach von der Hand und sind immer ein tolles Geschenk.
Dieses Herz hat sich auf den Weg nach Österreich gemacht.



Dieses Herz mit dem zarten Rosenmuster machte sich auf den Weg nach Bayern.Ich hoffe der Beschenkten gefällt es.



Wenn euch meine Werke auch gefallen könnt ihr mir ja gerne einen Kommentar hinterlassen.
Ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage mit euren Lieben.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Das sind ja supersüsse Herzen...und der Elch....toll
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir,komm gut ins neue Jahr
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Toll was du so nähst, wunderschön...
    Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Tilda Sachen..... und dein Elch und auch die Herzen sind soooo schön geworden.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. deine Sachen sind wieder toll, und den Elch finde ich richtig süüüß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Der Elch ist der Hammer! Der sieht traumhaft aus. Und deine Herzchen sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tildaherzen sind echt gelungen. Ich habe schon viele davon gesehen, die mir nicht so gut gefallen haben, weil sie unsauber genäht wurden, aber Deine überzeugen da schon besonders.

    Mir gefallen auch die Stoffe.

    Liebe Grüsse.
    Pfiffigste.

    Erfolgreiches 2010!

    AntwortenLöschen