Sonntag, 3. Januar 2010

Blitzstempeln bei den Stempelhühner

Hallo Ihr Lieben
Seit ihr alle gut angekommen im neuen Jahr?
Dieses Jahr feierten wir ohne Freunde und es war auch suuuuper schön.
Gleich am 01.01. gab es dann bei den Stempelhühner ein Blitzstempeln an dem ich das erste Mal teilnahm. Dies war meine Karte dazu....Die Zeitvorgabe hat gerade mal so gereicht für mich.



Ich hätte zwar hier und da noch etwas anders gestaltet wenn ich mehr Zeit gehabt hätte. Aber auch so gefällt mir meine Karte ganz gut und euch?
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Die KArte ist super süß geworden! Mir gefällt das karierte Papier sehr, sehr gut! Schaut so richtig nach Landhausstil aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Mensch ist die Karte wieder schön geworden.

    Mir gefällt sie sehr gut.

    Hoffe es geht Dir wieder besser mit dem Hals.

    Drück Dich mal
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    deine Karte ist echt süß!
    Ich wollte mal fragen, woher man solche tollen Papiere bekommt. Ich habe nur ein paar von Tilda, aber solche karierten etc. würden mich auch reizen ;)
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön.
    Absolut gelungen...:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Moni!
    Wünsch dir erstmal noch ein gutes neues Jahr! War ja jetzt schon sooo lange nicht mehr auf deinem Blog. Sorry, hoffe, dass ändert sich jetzt! Eine wunderschöne Karte hast du mal wieder gemacht! Hast du das neue Kit selbst????
    Auch deine Wichtelsachen sind der Hammer! Einfach nur toll! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp ;) ich halte mal meine Augen offen ;)
    Bei uns gibt es leider gar nicht solche Stoffwerksverkäufe.. Nur einen Ministoffladen mit kaum schönen Stoffen.. Aber manchmal läuft mir in einem Bastelladen ein schöner Tildastoff über den Weg, oder ich stolper hier und da über eine Seite im Internet, wo man tolle Stoffe bestellen kann.. Achja, Stoffmärkte gibt es natürlich auch :D
    Also doch irgendwie genug Möglichkeiten an Stoff zu kommen..
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen