Donnerstag, 28. Januar 2010

Einladungskarten zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben
Die letzten Tage war ich mit ein paar Muster-Karte zur Kommunion beschäftigt. Eine liebe Bekannte fragte mich ob ich nicht für ihre Tochter die Einladungs-Karten zur Kommunion machen könnte. Damit sie ein wenig Auswahl hat habe ich ihr diese 3 Vorschläge gewerkelt.

Diese Karte wäre ja mein absoluter Favorit. Ich habe so eine ähnliche Karte schon mal bei Jenni gesehen, aber in einem anderen Kartenformat.
Die Lieblings Farbe der kleinen Paulina ist Orange und sollte in der Karte vorkommen.



Als 2. Karte habe ich dieses Muster gemacht.Das mir persönlich auch sehr gut gefällt.
Dabei habe ich 2 Christliche Motive mit verwendet.



Die 3. Karte ist eher schlicht gehalten.




Mal sehen für was sich die kleine Paulina entscheidet...
Welche würde euch am besten gefallen?
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni
    mir persönlich gefällt die Dritte am besten. Da erinnerst du mich an meinen Auftrag muss auch welche machen, lach. Natürlich mit einer Tilda ist bei mir ein Mädchen. Stelle Sie die Tage ein.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Ich glaube das sie die erste Karte nehmen wird.

    Die Farben sind toll :o)

    Mir gefällt sie am besten.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    ich finde die 3. am schönsten. Bin mal auf die Entscheidung des Mädchens gespannt - ich hoffe, du lässt es uns wissen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Gut morgen Moni,
    lieben Dank noch für deine schnelle Hilfe zum Kaspersky-DANKE dir!!!
    Und beide Einladungen sind schön, obwohl ich auch mehr zur 1. tendiere :-)
    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind alle drei sehr schön aber ich würde die dritte nehmen.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen