Montag, 25. Januar 2010

Endlich Zuhause.de

Als ich auf den ersten Blogs von der Aktion bei Endlich Zuhause gelesen hatte, habe ich es erst gar nicht glauben können. Aber auf immer mehr Blogs konnte man so schönes Geschirr bewundern.So langsam wurde ich immer neugieriger und schaute mich auch mal auf der Homepage von Endlich Zuhause um.Ich war sofort von diesem wundervollen Geschirr begeistert und habe mich dort beworben. Lange Zeit hörte ich nichts mehr von dieser Aktion (lag vielleicht auch daran das es Weihnachtszeit und Neujahr war)Dann endlich kam eine Email und tatsächlich ich durfte mir ein Kaffeeservice aussuchen.
Ich habe mich dann für die Serie Aveda von Flirt by Ritzenhoff & Breker entschieden.
Knapp eine Woche später kam dann das Paket bei mir an. Es war sehr gut verpackt mit Luftpolster so das dem Inhalt nichts passieren konnte. Auch bei genauer Kontrolle konnte ich keinen Fehler finden. Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat, auf jedem Teil, Tasse, Teller und Unterteller waren ca. 1,5 mal 3cm große Aufkleber drauf. Beim abfriemeln ließen sie sich nicht komplett entfernen. Es hat mir fast eine halbe Stunde Zeit genommen daran herum zu kratzen. Ich denke heute gibt es bessere Ediketten die sich leichter entfernen lassen.
Das Geschirr sieht suuuuuper schön aus, auch nach mehreren Spülmaschienengängen und täglichem Gebrauch.
Das Preisleistungs verhältniss finde ich sehr gut.
Schaut euch doch mal bei Endlich Zuhause um, vielleicht findet ihr dort auch etwas. Ich habe schon etwas neues für mich gefunden mal sehen wann ich es mir bestelle.





Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Link.

    Hab mir gerade das Sortiment angesehen.

    LG.

    Pfiffigste

    P.S.: Lebst Du noch?

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast auch eins ! Das gefällt mir auch richtig gut, aber ich habe mir dies ausgesucht. http://otticreativ.blogspot.com/2009/10/kaffeezeit.html

    Das ist eine tolle Sache nicht wahr ?
    lg otti

    AntwortenLöschen