Samstag, 30. Januar 2010

Gastdesigner Call bei Lelo

Hallo Ihr Lieben
Bei Lelo wird für die Monate Februar und März ein Gastdesigner gesucht. Da ich die Motive von Lelo soooooo knuffig finde möchte ich mich natürlich auch bewerben. Allerdings mach ich das auf den letzten Drücker, denn heute ist um 20 Uhr Anmeldeschluß. Die letzten Tage kam ständig irgend etwas dazwischen , doch heute Mittag ist dann diese Karte entstanden.
Vorgabe bei Lelo war es eine Herzkarte zu basteln. Die Idee für diese Karte fand ich übrigens bei Flati.

Außerdem möchte ich mit dieser Karte auch bei "Challenge up your life" mitmachen
dort ist auch die Vorgabe eine Valentins-Karte mit Herzen zu gestalten.




Hier seht ihr die komplette Karte.




Das Motiv mit der suuuuper süßen Katze mit Blume, habe ich zu einem Tag verarbeitet.



Da es ja eine Valentins-Karte ist gehört natürlich auch ein kleiner Gruß dazu.



Hier könnt ihr das Motiv noch von der nähe sehen.



Die eigentliche Karte mal ohne Tag.



Jetzt drücke ich mal gaaaaaaanz fest die Daumen, denn das wäre schon ein Traum, Gastdesigner bei Lelo zu sein.
Ich hoffe Nancy gefällt meine Karte und euch natürlich auch.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Moni


.

Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Das ist Dir mal wieder komplett gelungen.

    Ein wundervolles Set.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir viel Glück. Das Herz ist klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen, ein herziges Kärtchen wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total schön geworden, es passt alles wunderbar zusammen! Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Moni, Das Karten Set ist echt süß, es ist Dir sehr gut gelungen. Ich drück Dir die Daumen. Viel Glück
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist dein valentinsgruß geworden! super :) danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Herz! Ich drücke dir die Daumen für deine Gastdesignerbewerbung.


    LG
    Heidi von CUYL.

    AntwortenLöschen
  8. So eine Herzform kommt immer gut an - ist dir echt super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    ich danke Dir ganz herzlich fürs Mitmachen bei uns! So ein schönes Kärtchen!!!

    Übrigens, ich bin hin und weh von Deinen Tilda-Herzen, die sind einfach ein Traum!!! Leider komme ich nie zum Nähen :-/, aber so etwas würde mir auch gefallen, irgendwann ist es dann soweit und ich nehme mir die Zeit einfach ;-)...
    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni.

    Deine Karten sind ganz wunderbar. Super Ideen.

    Drück dir die Daumen, dass es klappt.

    Einen wundervoll gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen