Sonntag, 17. Januar 2010

Ich brauche eure Hilfe

Hallo Ihr Lieben

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Seit ein paar Tagen kann ich bei einigen von euch , keinen Kommentar mehr hinterlassen.
Das heißt, ich klicke bei euch auf Kommentar aber das Kommentarfenster geht nicht auf.
Genauso sehe ich bei mir, meine Leser nicht mehr.
Wir haben alles ausprobiert aber nichts führte zum Erfolg. Bis wir Kaspersky kurzfristig, deaktiviert haben. Dann ging alles, die Kommentarfunktion und meine Leser waren auch wieder da.

Kann mir jemand von euch sagen was ich aktivieren oder einstellen muß, damit ich euch wieder Kommentare schreiben kann und meine Leser für mich sichtbar sind.

Es wäre suuuuper wenn es mit eurer Hilfe klappen würde. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Au weja Moni das hört sich schlimm an.

    Ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, drück Dir jedoch mal ganz doll die Daumen das alles wieder funktioniert.

    Wenn nicht weißt Du ja wie Du mich erreichen kannst ;o)

    Das Virenprogramm wollte ich mir auch kaufen, denke das lasse ich jetzt wohl lieber sein.

    Ich knuddel Dich mal ganz doll meine Liebe, wird schon werden.

    Laß den Kopf nicht hängen irgendjemand kann Dir hier bestimmt helfen.

    LG
    Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal nach,ob euer Kaspersky entsperrt ist.Wenn es gesperrt ist funktioniert es nicht.
    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni,
    "kenne" dich von der anderen Moni ;-) du hab mir heute kaspersky runtergeladen und hab das glich Problem beim einloggen meines Handyanbieters. Hast du das Problem gelöst?? Mal schaun ob mein kommentar jetzt hier erscheint
    Lg von dori

    AntwortenLöschen