Sonntag, 17. Januar 2010

Im Tausch Rausch

Hallo Liebe Blogbesucher
Ich bin seit ein paar Wochen auch im Kreativ Tausch Forum und mein erstes Tauschangebot waren "Handmade Tags"
Es haben sich auch sehr viele gemeldet die mit mir tauschen wollten.Die ersten Tauschpäckchen sind auch bereits bei den Besitzer angelangt.
Hier seht ihr das Tauschpäckchen für Laubali.



Sie wünschte sich Anhänger mit Tilda Motiven, auf der Rückseite jedes Tags ist ein Stempel mit "Handgemacht von" drauf.



Dazu habe ich noch eine Karte mit meinem neuen Stempelset von Alexandra gemacht.



Hier seht ihr die Handmade Tags noch mit allen Motiven.Von Laubali bekomme ich im gegenzug ein Wellness Päckchen. Leider ist es noch nicht da.


Das nächste Tauschpäckchen war für monstera 80.
Auch hier werkelte ich eine Karte mit dem neuen Stempelset.



Anke wünschte sich ihre Handmade Tags mit Motiven von Penny Black und ein paar andere.



Hier das komplette Tauschpäckchen.



Von Anke bekomme ich im Gegenzug eine genähte Tasche. Wenn sie bei mir angekommen ist werde ich sie euch natürlich zeigen.

Jetzt muß ich noch eine Geburtstagskarte werkeln die dann morgen auf die Reise geht.

Wenn euch meine Tags gefallen könnt ihr es mir gerne in einem Kommentar mitteilen.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Moni

.

4 Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Die sehen ja toll aus, auch die Art wie sie verpackt sind ist genial.

    Was aber ein Traum ist sind die Karten die Du mit dem neuen Stempel-Set und den passenden Stanzern gemacht hat.

    LG
    Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Die Tags sind dir wirklich gut gelungen und die Verpackung dazu - einfach professionell.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh, Deine Tags sind richtig toll und die Verpackung dazu :o) schöne Idee. Auch die Karten sehen echt toll aus! Große Klasse
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Deine herzigen Karten sind einfach wunnnnderschöööön :o)

    Man spürt förmlich, mit wie viel Liebe du deine Kreationen herstellst.

    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.