Samstag, 9. Januar 2010

Mail-Box

Hallo liebe Blogbesucher
Jetzt möchte ich euch noch ein paar Dinge zeigen, die ich auch die letzten Wochen gewerkelt habe.
Im Kreativ-Portal mußte man für den Bastel-Event Dezember eine Mail-Box nach arbeiten. Leider habe ich übersehen das sie Weihnachtlich gestaltet werden sollte,so konnte ich nicht an der Auswertung teilnehmen. Na egal mir gefällt sie trotzdem.



Bei den Stempelhühner nahm ich wieder am Rezepte-Ketting teil. Thema dieses mal
"Etwas schnelles für die Feiertage" Dies war mein Beitrag.



Auf der Rückseite mußte ich gleich mein neues Magnolia Motiv ausprobieren.



So ich denke das war der letzte Post für heute...
Wenn euch meine Werke gefallen, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Also, deine Box ist ne Wucht! Total toll geworden!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW !!!!

    Moni Du machst mir ja Angst :o)

    Die Sachen sind einfach klasse geworden.

    Mal sehen was Du in Deinem momentanen Kreativschub noch so zauberst.

    Gefällt mir einmalig gut !!!!

    LG
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Mailbox niedlich. Klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Mail-Box find ich ja auch klasse, obwohl ich nicht so der Niedlich-Stempler bin, aber die ist wirklich süß!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Werke!!
    Die Mailbox ist soo süß! Schade, dass es nicht das richtige Thema war...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hi, sie ist so wunderschön, Deine Mailbox. Ja, schade, dass Du nicht teilnehmen konntest, das wäre ein glatter Sieg!

    Nachtgrüße von Pfiffigste.

    AntwortenLöschen