Samstag, 16. Januar 2010

Tausch mit Alexandra

Hallo ihr Lieben
Ich habe mal wieder ein mega tolles Päckchen bekommen. Anfang Dezember fragte mich Alexandra ob ich ihr nicht noch einen von meinen Häkel-Teddys machen könnte. Ihrer Mutter haben die anderen zwei so gut gefallen, das sie ihr zu Weihnachten auch einen schenken möchte.Trotz Weihnachtsstress habe ich es noch rechtzeitig geschafft ihr diesen Teddy zu häkeln. (Weitere Bilder findet ihr hier)



Und jetzt kam diese Woche dieses suuuuuuuper schöne, Hammer starke Päckchen, im gegen Tausch bei mir an. Ich war sowas von sprachlos, das könnt ihr euch nicht vorstellen.



Schon allein diese Wunderschöne Box ist der Wahnsinn....



...sie ist randvoll gefüllt mit Ausstanzungen und einem super tollen Band.



Dann der absolute Kracher, dieses schöne Stempelset von Su.....



... und der passende Stanzer. Waaaaaaaaaaahnsinn............



Liebe Alexandra, ich habe es dir ja schon geschrieben, dennoch mochte ich mich auch hier nochmals für dieses Wahnsinn Paket bedanken. Du hast mir so eine riesen Freude damit gemacht das kannst du dir nicht vorstellen. Viiiiiielen Dank dafür.

Ich habe auch schon etwas damit gewerkelt, das zeige ich euch dann beim nächsten mal.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das Tauschpaket war absolut berechtigt. Dieser Teddy ist nehmlich auch der Kracher und macht sicherlich sehr viel Arbeit. Dieses Gefriemel - ich möchte es nicht machen ... und meine Mutter hat sich riesig darüber gefreut. Jetzt bin ich aber gespannt auf dein Werk mit diesem Set.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    WOW - WOW - WOW !!!!!!

    Super schönen Sachen die Du da bekommen hast.

    Da hat sie jemand bekommen der sie wirklich verdient hat.

    LG
    Nimue

    AntwortenLöschen