Donnerstag, 21. Januar 2010

Wiff of Joy Gast DT Call

Hallo Ihr Lieben

Katharina von Whiff of Joy sucht für 2 Monate wieder 1-3 Gast Designer. Ich find die Motive von WOJ so suuuuper schön, da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen und an dem GD Call teilnehmen.

Alle Informationen wie ihr am Gast Design Call mitmachen könnt findet ihr hier
Folgende Vorgaben muß man natürlich mit beachten. Mindestens ein Stempel von Wiff of Joy muß auf der Karte sein und außerdem hat Katharina diesen Sketch bereit gestellt nach dem die Karte gewerkelt werden sollte.



Und hier ist meine Karte mit der ich teilnehmen möchte.
Ich habe mich für den Stempel " Herb mit Teetasse" entschieden.




Hier noch eine Nahaufnahme der Blümchen....



und des Stempelmotives.



So und jetzt drücke ich mir gaaaanz fest die Daumen, das es klappt und ich Gastdesigner bei Wiff of Joy sein darf.
Wenn euch meine Karte gefällt könnt ihr mir das gerne in einem Kommentar schreiben.
Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Liebe Moni - du weißt, ich bin nicht so der Niedlich-Fan, aber deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut und die Farbkombi ist absolute Klasse. Ich drück dir gaaaanz fest alle Daumen die ich habe, dass du gewinnst.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist echt toll geworden. Ich drück Dir die Daumen, das Du Gastdesigner wirst
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni!

    Ich drück Dir sämtliche Daumen und Fußzehen :o)

    Die ist so was von schön geworden - da muß es klappen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Moni!
    Du hast ein wunderschönes Kärtchen gemacht, ich drück dir die Daumen. Auch deine anderen Sachen sind sooo schön, warst ja total fleissig, bin ganz sprachlos. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni
    eine superschöne Karte mit der muss es einfach klappen. Ich drücke dir alle Daumen. VIEL glück.
    LG Renate

    AntwortenLöschen