Dienstag, 9. Februar 2010

Ein Lebenszeichen von mir

Hallo Ihr Lieben
Es ist ja schon eine Weile her das ich das letzte mal hier gepostet habe. Aber ich war nicht untätig, ganz im Gegenteil. Ich weiß vor lauter Arbeit nicht was ich zuerst machen soll.
Für einen Tausch im Kreativtausch Forum entstanden die letzten Tage diese Einladungs-Karten. Sie sind für eine Konfirmation und bereits auf dem Weg zu der Empfängerin. Die Karte ist sehr schlicht, aber ich habe einen wunderschönen Cardstock mit Muster bekommen. Dadurch wirkt die Karte sehr edel. Was man aber auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann.



Insgesamt wurden es 20 Stück.



Die kleine Paulina hat sich übrigens für die mittlere der 3 Karten ( siehe Post weiter unten) entschieden. Das ist das nächste Projekt das ich zu erledigen habe.
So das war es mal wieder für heute, Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Meine Güte sind die Edel !!

    Tolle Arbeit.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich edel aus, wunderschön gestaltet. Du erinnerst miech an meine Arbeit.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Ich hoffe, es geht dir gut!!

    Deine Einladungskarten sehen wirklich super aus!!! Wie die anderen beiden "Mädels" schon sagten - richtig edel.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen