Mittwoch, 10. Februar 2010

Wieder einTausch

Hallo Ihr Lieben
Heute habe ich wieder einen Tausch fertig bekommen. So langsam lichtet es sich hier ein bisschen. Gewünscht waren "Frosch Handmade Tags".



Insgesamt waren es diesesmal 20 Tags.



Dazu habe ich dieses kleine Schneeball-Kärtchen beigelegt.Der Stempel ist aus meinem neuen Stemplset, von Penny Black.



Ich hoffe die Tags gefallen der Empfängerin, ich finde die Frösche einfach knuffig.
Wenn euch die Tags und das Kärtchen gefallen, könnt ihr mir das gerne schreiben.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Die Tags kommen sicher gut an. Die Frösche sind klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Frösche-Tags sind klasse geworden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist voll süss und eine super passende Kartenform. Geniale Idee.Entschuldige dachte es sind 2 Posting.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süüüüßß!!!

    Kann jetzt gar nicht sagen welcher Tag mir am besten gefällt und die Karte ist der absolute Knaller.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen