Donnerstag, 11. März 2010

Thinking of You

Hallo Ihr Lieben
Noch immer habe ich mit einer blöden Erkältung zu kämpfen. Sie bringt meinen ganzen Plan durcheinander.Ich müßte schon längst ein paar Tausch-Aktionen auf den Postweg bringen doch irgendwie fehlt mir einfach der Elan dazu.Diese Karte ist allerdings die letzten Tage dennoch entstanden.



Auch hier habe ich die neuen Blümchen verwendet.



So nun hoffe ich das sich mein Gesundheitszustand etwas besser, damit ich am Wochenende so einiges Abarbeiten kann. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni!

    Ich drück Dich mal ganz fest und hoffe das es Dir bald wieder besser geht.

    Eine ganz wundervolle Karte hast Du da gezaubert - herrlich.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. OH ist die Karte schön *träum*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass es dir bald wieder gut geht, bin selbst auch nicht fit.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine traumhaft schöne Karte!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Na dann werd ich mich gleich mal auf deinem neuen Blog umsehen...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich habe gerade deinen Blog gefunden. Suuuuper schön. Habe mich gerade schon in deine Leserliste geschlichen und ich komme jetzt bestimmt öfter vorbei. Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen