Donnerstag, 22. April 2010

Hanna & Friends CH no 41

Hallo Ihr Lieben
Bei der aktuellen Hanna& Friends Challenge heißt das Thema diesesmal
"Gute Besserung"
Wie gut das ich mir auf der Stempelmesse in Stuttgart gleich den passenden Stempel gekauft habe. Es ist ein gaaaaanz neues Motiv von Whiff of Joy.




Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt,wenn euch meine Karte gefällt könnt ihr mir das gerne schreiben.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    dein Kärtchen ist echt süß. Da hat sich ja dein Einkauf auf der Messe schon gelohnt :-))
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine traumhaft schöne Karte. Und das Motiv ist so toll!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv und wunderschön umgesetzt. Die Messe war mal wieder einen Besuch wert, obgleich Magnolia kein neues Papier dabei hatte, hab auch so genug ausgegeben, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni!

    Die Karte ist ganz klasse geworden.

    Ein toller Stempel den Du dir da gegönnt hast.

    Bin ja mal auf all die anderen gespannt.

    Da klappt es ganz sicher das man
    schnell wieder gesund wird.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  5. Also die Karte ist umwerfend! Die sieht hammermäßig aus.
    Spitze
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. so sweet, this image is adorable i missed this one at the show in london.. xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein tolles Motiv. Und du hast es super in Szene gesetzt!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Moni!
    Wie geht's dir denn???
    Du hast eine wunderschöne Karte gebastelt, das Motiv ist Zucker. Einfach nur toll!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sooo klasse!
    Das Motiv ist absolut toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Wow... deine Karte ist ja so was von schön!!! Die gefällt mir suuuuuper gut!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen