Samstag, 10. April 2010

Neuer Blog

Hallo Ihr Lieben
Sehr lange ist es schon wieder her, das ich mich hier gemeldet habe. Doch jetzt habe ich euch noch einen neuen Blog mitgebracht. Da mein zweites Hobby das nähen ist und diese Sachen eigentlich nichts auf einem Karten Blog zu suchen haben, habe ich mir einen Näh und Strick-Blog zugelegt.Wer gerne mal schauen möchte Hier könnt ihr ihn finden. Über jeden neuen Leser würde ich mich natürlich freuen und auch dort kann man gerne Kommentare hinterlassen.
Ein Kärtchen möchte ich euch aber heute auch noch zeigen. Es ist für einen Tausch entstanden.



Danke fürs vorbeischauen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. wow Moni this is beautiful, you coloured the Daisy image beautifully and that ribbon is just amazing
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, das ist eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Bewerbung beim DT Call von
    http://Kartenallerlei.blogspot.com/
    Sobald die Anmeldefrist rum ist, melden wir uns...
    toi toi toi
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MOni,
    hoffentlich liest du das noch vor Samstag!
    Klar komme ich nach Korntal! Freu mich schon auf dich!
    Die Messe ist ja nicht so groß - wir laufen uns bestimmt über den Weg!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.