Mittwoch, 28. April 2010

Niedlich Karten Ketting

Hallo Ihr Lieben
Für ein Niedlich Karten Ketting bei den Stempelhühner ist diese Karte entstanden.
Thema des Kettings war eine Karte herzustellen mit einem noch nie benutzten Stempel.
Da hatte ich kein Problem damit, ich benutzte einfach einen meiner neuen Stempel von der Stempelmesse. Meine Ketting Partnerin hatte den Wunsch nach einem Penny Black Motiv.



Das Motiv ist aus dem Clear Stempel Set "It´s your day" Der Eistüten Stempel ist von Whiff of Joy.Ich habe extra frische Frühlingsfarben für meine Karte gewählt.



Auf der Rückseite der Karte ist eine kleine Einsteck-Tasche die ich noch mit ein paar Stempelab.... gefüllt habe.



Da ja auf der Rückseite wenig Platz für ein paar nette Worte war. Habe ich ein extra Tag gewerkelt und es auch in die Einsteck-Tasche gegeben.



Zusätzlich sind noch ein paar Häkelblümchen mit in den Briefumschlag gewandert. Die Empfängerin hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.

So ich werde jetzt noch ein bisschen colorieren damit ich euch bald wieder eine Karte,natürlich mit einem neuen Stempel, zeigen kann.
Wenn euch meine Karte gefallen hat könnt ihr mir das gerne schreiben.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hey Moni!

    Die ist ja zuckersüß!!!!!

    Tolle Farben.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!
    *mal einen lieben Gruß da lass*
    Dein Set ist total schön geworden!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    schade, dass man schon soooooo lange gar nichts mehr von Dir liest. Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Viele liebe Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen