Samstag, 6. November 2010

Aller Wiederanfang ist schwer :)

Hallo Ihr Lieben
Nach laaaaaaaaaanger Zeit hat mich nun die Bloggerwelt wieder...Irgendwie kann ich doch nicht ohne "grins".
Vieles ist in der Zwischenzeit passiert...zuviel um hier näheres darauf einzugehen.
Was mich besonders gefreut hat, das ich, doch ein paar von euch gefehlt habe. Vielen Dank für eure Mails, die haben "echt gut getan".
Einsteigen möchte ich mit dieser Karte.
Sie ist nach einem Sketch bei Hanna and Friends entstanden.



Für diese Karte habe ich mal wieder ein älteres Motiv von Magnolia verwendet.



Close Up



Ganz viele von euch, haben in der langen Zeit meiner Abwesenheit, meinen Blog regelmäßig besucht. Dafür möchte ich euch ein dickes

Dankeschön sagen.

Mein Counter zeigt schon weit über 14000 Besucher.
Wenn euch meine Karte gefällt könnt ihr mir das gerne schreiben.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Bis bald.....
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, ja du hast mir gefehlt und ich dachte schon du hast aufgegeben. Schön das du wieder da bist.
    LG und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card!! ♥

    Great take on my sketch and thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön! Den Sketch hast du klasse umgesetzt. Ein toller Wiedereinstieg!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen