Dienstag, 23. November 2010

Bald ist Weihnachten

Hallo Ihr Lieben
Gerade habe ich aus dem Fenster geschaut... es schneit, so das man kaum mehr das Haus vom Nachbarn sieht.
Da kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf. Morgen habe ich dann auch noch in der Schule ein Weihnachtsbasteln und nächste Woche werde ich zusammen mit über 30 Kinder Plätzchen backen. Natürlich nicht alle auf einmal sondern an 3 verschiedenen Tagen.Werde euch dann davon berichten.
Meine heutige Karte ist wieder mit einem Magnolia Stempel aus dem neuen Kit.



Den Edwin habe ich ausgeschnitten und auf die Bank gesetzt.



So nun werde ich die restlichen Sachen für morgen herrichten. Ich habe ein Windlicht vorbereitet. Die Kinder können aus 2 verschiedenen Muster auswählen. Entweder einen Engel oder einen Nikolaus. Mal sehen was die Kids dazu sagen.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Bis dann...
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sehr schön!Ich bin auf die Windlichter gespannt.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln mit den Kids!LG,Evy

    AntwortenLöschen