Dienstag, 30. November 2010

HO HO HO

Hallo Ihr Lieben
Na, habt ihr eure Weihnachts-Deko schon? Ich muß nur noch den Hauseingang dann bin ich fertig.
Gestern hatte ich in der Schule noch das alljährliche Weihnachtsplätzchen-Backen.Puhhhhhhhh.....es haben sich dieses Jahr soviele Kinder angemeldet das wir es auf 3x verteilen müssen, das heißt die nächste Woche ist auch noch 2x backen angesagt.Insgesamt fast 50 Kids. Aber dann ist es genug für dieses Jahr.
Zwischendurch ist dann auch noch diese Karte entstanden mit dem Edwin- Nikolaus aus dem Herst-Kit.



Den Wunschzettel habe ich auf ein anderes Papier nochmal gestempelt und mit 3d Pads aufgeklebt.



Den Mützenrand habe ich mit Samtpuder bearbeitet.Die Schleife der Zuckerstange habe ich mit Glossy accents etwas hervorgehoben.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Bis dann.......
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine schöne Karte!Du merkst,ich werde langsam Fan von diesen bezaubernden Stempeln und Dekos.Aber da fehlt mir die Zeit.Noch ein Hobby mehr,geht leider nicht.Also erfreue ich mich an Deinen schönen Karten.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, der Edwin ist mein Liebling, hast du deine Wünsche schon dem Christkind angemeldet?
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen