Sonntag, 14. November 2010

Kleiner Drache

Hallo Ihr Lieben
Hattet ihr heut auch so einen schönen Tag? Unser Thermometer hat heute doch tatsächlich 2o°C angezeigt. Die Sonne strahlte, man fühlte sich wie im Sommer.
Für die nächste Woche brauche ich noch ein Geburtstags-Kärtchen.
Bei Cutie Sunday gibt es einen tollen Sketch von Arwen. Mit diesem Kärtchen möchte ich natürlich auch an der neuen Challenge von Cutie Sunday teilnehmen.



Mal schauen was das Wetter so für die nächsten Tage macht. Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    schön, dass Du wieder bloggst, jetzt kann ich auch endlich wieder Deine schönen Werke bewundern :-)
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Deine "Wiedereinstiegskarten" sind allesamt wunderschön geworden.
    Ich freue mich, jetzt wieder öfter von Dir zu lesen.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist die Karte geworden. Das Drachenmädchen ist ja zuckersüß.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Cute Sunday.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Karte hast du gewerkelt und stimmt alles.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ach, die ist ja süß geworden.Den Drachen mag ich auch total gern.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön geworden Deine Karte. Toll umgesetzt.
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen