Montag, 8. November 2010

Lieblingsstempel in Blau-Grün

Hallo Ihr Lieben
Für einen Stempel-Abdrucktausch benötigte ich eine Verpackung. Da ich aber nicht viel Zeit hatte, ist diese kleine Hülle entstanden. Sie ist super einfach und schnell gewerkelt.
Mit dieser Verpackung möchte ich auch an folgenden Challenge teilnehmen.
Challenge up your life "Blau-Grün"
Kreative Stempelfreunde "Mein Lieblingsstempel"



Diesen Stempel von LELO habe ich auf einem Stempelflohmarkt-Blog entdeckt und er zählt mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingsstempel.



So das war´s mal wieder für heute, wenn euch meine kleine "Verpackung" gefällt könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Verpackung, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Verpackung" sieht ganz toll aus.Mir gefällt sie und ich wünsche Dir Glück und Erfolg bei der Challange.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung gefällt mir.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist super geworden! Der Stempelabdruck ist wirklich süß und du hast toll coloriert!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen