Mittwoch, 24. November 2010

Weihnachtsbasteln in der Schule

Hallo Ihr Lieben
So heut kann ich euch nun die Bilder von dem Weihnachts-Windlichter-Basteln zeigen.
Insgesammt waren es 24 Kinder die schon ganz hippelig vor dem Klassenzimmer warteten.Ich hatte 2 verschiedene Windlichter vorbereitet und wie ich es gedacht habe war das Engelchen bei den Mädchen der Renner.



Wobei mir der Nikolaus aber auch gut gefällt.



Alles in allem war es ein seeeeeeehr anstrengender Nachmittag. Doch die strahlenden Kinderaugen,waren dann für mich der schönste Lohn.
Die Windlichter habe ich übrigens selbst entworfen.Ich hoffe sie gefallen euch?
Vielen Dank das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.Ich werde die Anleitung keinem mehr zuschicken oder auf anderem Wege zukommen lassen.

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Windlichter ... aber das Engelchen hätte bei mir natürlich braune Haare *gg*

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....so schön, das Engelchen würde mir auch gefallen.
    Ich liebe ja Engel.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Windlichter sehen wunderschön aus!Da hast Du aber fleißig vorgeatbeitet.Das die Mädchen alle das Engelchen wollten,war klar,oder!?LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. wie knuffig, liebe moni ... den engel find ich besonders schön. das wäre auch was für die kids in der betreuung, leider ist die zeit zu knapp :-(
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo1 könntest du die vorlage ins netz stellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön, wenn du schon etwas von mir möchtest, dich dann nicht als "Anonym" auszugeben.
      Jeder hat einen Namen!!!!!!
      Du hast ja auch ein Blog wie ich gesehen habe.
      Nein....ich gebe meine Vorlagen nicht frei.
      Eine freundliche Anfrage per Mail wäre schön gewesen.
      Liebe Grüße ( nicht anonym ) Moni

      Löschen
  6. hallo moni
    ich hätte auch eine frage zu dem tollen engel und Weihnachtsmann, hättest du mir vielleicht die Anleitung unsere jungs und Mädels der 2/4c haben sich das ausgesucht für die Weihnachtsfeier und waren gleichen begeistert....

    würde mich total freuen wenn du mir antworten würdest

    lg Andrea

    AntwortenLöschen