Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachtskarte und GMK

Hallo Ihr Lieben
In der laaaaaaangen Zeit des Nicht-Bloggen sind einige Karten entstanden. Viele sind schon bei den Empfänger,einige Karten sind aber auch in meine Vorrats-Kiste gewandert.
Diese Karte hier war gestern das GMK im Kreativ Portal.



Die süße Tilda aus dem Magnolia Herbst Kit gefällt mir sehr gut. Ich denke man kann sie auch nach Weihnachten noch benützen.
Das Hintergrund Papier mit dem Ilex,habe ich diesesmal selbst gemacht. Es ist auch ein Stempel aus dem aktuellen Herbst Kit.



Den Stern habe ich wieder mit Clossy accent bestrichen und etwas Glimmer eingestreut.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte?
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Moni

.

4 Kommentare:

  1. Hi Moni thanks for your interest of being on my design team. I have taken a look around your blog and seen all the lovely creations you make.

    Beginning december I will let you know who made the design team so keep your fingers crossed until then.

    Hugs Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,
    schön dass die Bloggerwelt dich wieder hat!*g
    Deine Karte gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber toll geworden. Der große Stern macht richtig was her!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hello, and apologies for the english. I thought you would like to know the 2010 advent calendar is now ready: http://www.freeadventcalendar.blogspot.com

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.