Samstag, 27. November 2010

Winter in Pink

Hallo Ihr Lieben
Heute war ich den ganzen Tag damit beschäftigt meine Weihnachts-Deko zu vervollständigen, Plätzchen sind auch schon gebacken und die erste Weihnachtsfeier haben wir auch schon hinter uns.
Für eine kleine Überraschung brauche ich noch eine Winter-Karte. Da kam mir mein neuer Stempel von Nelly Snellen gerade richtig. Ich finde die Motive von Nelly so süß.



Hier noch eine Nahaufnahme.



Jetzt muß ich nur noch passend ein paar Kleinigkeiten dazu werkeln und dann kann es ab zur Post.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Ich wünsche euch für morgen einen schönen 1. Advent.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Ein süsses Motiv und sehr schön gestaltet.
    LG und einen schönen Adventssonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz reizendes Motiv.Wunderschön gestaltet!Dir wünsche ich auch einen schönen 1.Advent!LG,Evy

    AntwortenLöschen