Samstag, 20. November 2010

Wochenende und GMK

Hallo Ihr Lieben
Heute gibt es nur einen kurzen Post. Ich war auf der Kreativ Messe in Stuttgart und bin total erschlagen.Trotzdem möchte ich euch dieses Kärtchen zeigen, wieder mit einem Motiv aus dem neuen Magnolia Kit



Außerdem ist es heute im Kreativ Portal das GMK und somit kann ich es euch heute zeigen.



Ich geh jetzt mal wieder meine neuen Stempelchen streicheln "grins".
Wenn euch die Karte gefällt könnt ihr mir das natürlich gerne schreiben. Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

Schaut doch mal bei meinem jüngsten Sohn vorbei er hat nun auch für sich das Karten basteln entdeckt. Ich finde er macht schon suuuuuuper schöne Karten. Natürlich würde er sich über jeden neuen Leser und reichlich Kommentare von euch freuen.
.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön!!Die Stempelserie ist aber auch toll.Ich war auch vor einiger Zeit auf der Kreativmesse in Leipzig.Ich kann es Dir nachempfinden!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie knuffig ist die denn wieder!
    Dein Sohnemann macht Dir aber mächtig Konkurrenz - ganz toll was er bisher auf seinem Blog gezeigt hat.

    LG Rübe

    AntwortenLöschen