Sonntag, 12. Dezember 2010

kleiner Engel

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet.
Gesundheitlich geht es mir leider immer noch nicht besonders. Die Erkältung hält sich hartnäckig. Trotzdem konnte ich in den letzten Tagen kreativ sein.Ich habe fleißig genäht und auch ein paar Karten und andere Überraschungen sind entstanden.
Zeigen kann ich euch heute diese Karte. Sie ist mit der Angel Tilda aus dem letzten Herbstkit.



Hier die Deko etwas näher.



Die kleinen Flügel habe ich mit Stickles bemalt.



So ich werd jetzt noch ein bisschen kreativ sein. Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Ach,der ist ja auch wieder goldig.Ein sehr schöner Stempel.Weiterhin gute Besserung!LG,Evy

    AntwortenLöschen