Samstag, 18. Dezember 2010

Henry als Schlittschuhläufer

Hallo Ihr lieben
Nur noch 6 Tage bis Weihnachten......Habt ihr schon alles fertig? Ich leider noch nicht."schäm"
Jeden Tag kommt mir irgend etwas anderes dazwischen das noch dringend erledigt werden muß.Doch so langsam wird es.
Gestern kam mein Gewinn von Katharinas Advendskalender bei mir an.
Der süße Henry mit Schlittschuhen von Whiff of Joy. Da mußte ich natürlich gleich eine Karte machen.



Das Eis und die Mütze habe ich mit Glitzer bestückt.



Die Karte ist ein Teil zu einem weiteren Weihnachtsgeschenk, für wen das ist, kann ich natürlich noch nicht verraten.Auf meinem Strick und Nähblog seht ihr den anderen Teil dazu.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte?
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Ich wünsch euch einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!LG,Evy

    AntwortenLöschen