Montag, 6. Dezember 2010

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben
Ja ich bin auch noch da ......Wenn auch noch etwas schlapp und müde. Auch an mir ist die Erkältungswelle nicht spurlos vorbei gegangen. Seit Donnerstag liege ich mit Schnupfen und Fieber flach. Nix ging mehr, auch das backen in der Schule mußte ich absagen.
Heute morgen entdeckte ich dann auf meiner Reise duch die verschiedenen Blogs eine tolle Karte bei Mina Da ich aber diesen Stempel nicht habe, machte ich mir die Szene einfach aus dem neuen Magnolia Kit selber.




Das ganze dann noch auf Porto-freundlichem Format zusammen gestellt.




Mir gefällt sie sehr gut.... und euch?
So ich werd mich mal wieder auf´s Sofa verziehen. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön!Ich wünsche Dir gute Besserung!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. oh Im so pleased that I inspired you and your take on it is stunning I love the touch of gold...I hope your feeling better really soon...thanks for joining in with my blogaversary candy and good luck with it
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung , liebe Moni!....und die
    Karte sieht schick aus !
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moni,
    mir gefällt Deine Karte und vor allem auch Deine Version sehr gut.
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön, ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen