Samstag, 12. März 2011

Endlich kommt der Frühling

Hallo Ihr Lieben
Schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute ist bei uns so schönes Frühlingswetter mit Temperaturen um die 18°.Die ersten Krokusse Schneeglöckchen und Priemeln sprießen aus der Erde und machen alles so schön bunt.
Meine heutige Karte die ich euch zeigen möchte ist mit einem Stempel von LOTV.



Ich habe bei dem Blumenstrauß,in der mitte der Blüten, kleine Akcente mit Stickles gesetzt.Kommt aber auf dem Bild leider nicht so toll rüber.



So, das war´s mal wieder für heute. Ich geh jetzt wieder Sonne tanken......Ich wünsch euch noch ein schönes sonniges Wochenende und danke für´s vorbeischauen.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßer Stempel auf einer wunderhübschen Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.