Samstag, 12. März 2011

Endlich kommt der Frühling

Hallo Ihr Lieben
Schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute ist bei uns so schönes Frühlingswetter mit Temperaturen um die 18°.Die ersten Krokusse Schneeglöckchen und Priemeln sprießen aus der Erde und machen alles so schön bunt.
Meine heutige Karte die ich euch zeigen möchte ist mit einem Stempel von LOTV.



Ich habe bei dem Blumenstrauß,in der mitte der Blüten, kleine Akcente mit Stickles gesetzt.Kommt aber auf dem Bild leider nicht so toll rüber.



So, das war´s mal wieder für heute. Ich geh jetzt wieder Sonne tanken......Ich wünsch euch noch ein schönes sonniges Wochenende und danke für´s vorbeischauen.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßer Stempel auf einer wunderhübschen Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen