Sonntag, 13. März 2011

Kleine Geschenktasche

Hallo Ihr Lieben
Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende? Es ist so herrlich wenn die Sonne scheint.
Heute möchte ich euch eine kleine Geschenktasche zeigen. Ich habe sie nach einem Workshop vom Stempeleinmaleins nachgearbeitet.



Ich habe wieder meinen neuen Tilda Stempel benutzt, er ist zur Zeit mein Lieblingsstempel.



Auf die Rückseite habe ich einen Textstempel von SU benutzt.



Probiert doch die Tasche einmal aus, sie ist wirklich leicht nachzuarbeiten.
So das war´s auch schon wieder von mir. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Bis dann.......
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuunderschön geworden!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist echt wunderschön! Diese Tilda ist auch mein Favorit von der neuen Kollektion.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen