Mittwoch, 9. März 2011

Noch 45 Tage bis Ostern

Hallo Ihr Lieben
es freut mich riesig das ihr bei mir vorbeischaut. Heute möchte ich euch eine Karte mit der süßen Tilda und dem Oster-Korb zeigen. Auch dieser Stempel ist aus dem neuen Spring-Kit.



Da es ja nur noch 45 Tage bis Ostern sind habe ich somit heute gleich meine erste Karte für Ostern fertig.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

3 Kommentare:

  1. Ah, was für eine süße Maus und die Farben zum Dahinschmelzen. Gefällt mir sehr gut die Karte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow....eine wunderschöne Karte, ich liebe die zarten Farben und die Tilda zu süss. Ich habe mir leider das Kit nicht rechtzeitig bestellt und hinke jetzt hinterher mit all den süssen Tildas, lach.
    Hab eine schöne Restwoche
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, deine Karten sind wunderschön und sehr liebevoll gestaltet.
    Ich hab auch ein Schränkchen voller Stempel aber schon lange nichts mehr damit gemacht... Du bringst mich auf die Idee, das zu ändern.
    Woher hast du die schönen Stempel? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße, Bine

    PS: Ich blogge erst seit Anfang des Jahres, es macht so viel Spaß und ich liebe es, stundenlang auf all den schönen Seiten zu staunen und zu bewundern.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.