Montag, 7. März 2011

With all my heart

Hallo Ihr Lieben
Endlich bin ich auch dazu gekommen meine neuen Magnolia Stempel auszuprobieren.Das Frühjahrs Kit ist ja sooooo schön. Doch am meisten gefällt mir die Tilda mit dem süßen Hasen.
Mit dieser Karte möchte ich mich auch bei dem neuen Magnolia Challenge Blog
Magnolia-Mania Challenge zum aktuellen Designer-Call bewerben.



Zur Teilnahme gibt es ein paar Vorgaben

euer lieblings Magnolia Motiv
Blümchen
Schnörkel und
Halbperlen



Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche. Bei uns sind ja momentan Ferien. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    deine Karte finde ich supersüß!!! Das Motiv ist echt toll, freue mich schon, wenn meins kommt :-)
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt mit dem GD bei Magolia!

    Liebe Knuddels,

    Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,

    deine Karte finde ich superschön, auch das Papier gefällt mir sehr gut... Der Stempel ja sowieso, wie du ja weißt :-) Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt!

    Liebe Knuddels,

    Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte hast Du wieder gezaubert!Die Stempel sind aber auch schön.Ich drücke Dir die Daumen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    deine Karte ist sooo süß.. und ich liebe die neuen Magnolia Stempel.. besonders das mit dem Häschen vorne..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen.

    Danke für deine Bewerbung bei Magnolia Mania.

    Gruß
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen