Freitag, 8. April 2011

Together Forever

Hallo Ihr Lieben
Wow, schon wieder Wochenende.Wo ist nur die Zeit geblieben. Heute habe ich ein Karte gewerkelt und möchte damit an 2 Challenge teilnehmen.
Von Cutie Sunday #137 stammt der Sketch
und bei den Kreativen Stempelfreunde ist die Vorgabe "Schnörkel"




Ich habe wieder einen Stempel von LOTV benutzt. Die 3 Blumen habe ich ganz einfach aus ausgestanzten Kreise selbstgemacht.


So das war´s mal wieder von mir. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Wenn euch meine Karte gefällt könnt ihr mir das gerne scheiben.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Bis dann......
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Beautiful hun!!! your flowers are so pretty!
    Thank you for playing along @ Kreative Stempelfreunde!
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen