Freitag, 20. Mai 2011

a special day

Hallo Ihr Lieben
Genießt ihr auch das tolle Wetter? Vieles ist im Garten zu erledigen, trotzdem habe ich ein paar Karten gewerkelt.
Für ein Tausch ist diese Karte entstanden. Eine Karte zur Geburt.



Den süßen Stempel habe ich auf der Stempelmesse in Korntal gekauft.



Natürlich ist nicht nur dieser Stempel in meinem Einkaufkorb gelandet. Es waren noch einige mehr.Aber davon seht ihr ein anderes mal die Karten.
Auf der Messe habe ich auch viele Bekannte Gesichter wieder getroffen. Ein paar neue Gesichter sind natürlich auch dazu gekommen. Es war wieder ein suuuuper schöner Tag.
So das war´s mal wieder von mir, schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Bis dann.......
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Eine wuuunderschöne Karte.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Ein so süsser Stempel und das Herz erst, lach. Bin zur Zeit auch nur im Garten. Was da alles liegen blieb, grins.
    Schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Moni!
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ist wirklich schon bald ein Jahr her seit meinem letzten Post in der Bastelwelt ;)...wie die Zeit vergeht! Und in meinem Bastelzimmer herrscht immer noch das totale Chaos... ich muss mal Bider machen und auf meinen Bastelblog stellen... es geht mir ja gut, nur gibt es noch soviel zu tun.
    Und ans basteln ist noch gar nicht zu denken ;)

    Deine Karte finde ich total hübsch arrangiert mit den tollen Blümchen, und das Motiv finde ich auch total knuffig, da hätte ich auch nicht widerstehen können ;).
    Auch die braune Vintage Karte finde ich total schön!!
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die süüüß!
    Und der Mini-Bär da unten ist ja zu knuffig!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spass gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern.Magst auf meine kreative Seite mal schauen? Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen