Montag, 12. September 2011

Eine Hochzeit.......

ist nicht in Sicht, aber ich mußte mal meinen neuen Stempel ausprobieren.
Es ist wieder ein Stempel von LOTV.

Die Blumen habe ich nur auf einer Seite angeordnet, da ich es sonst zu wuchtig finde
.
Kleine Akzente habe ich wieder mit Stickles gesetzt.

Das Innenteil der Karte ist extra schlicht gehalten.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Auch diese Woche findet wieder ein Blogwalking statt. Macht doch einfach mal mit, es gibt noch so viele Blogs die man dadurch kennenlernt. Einfach auf den blauen Frosch klicken... und ihr seid dabei.
Ich wünsch euch noch einen guten Start in die Woche.
Bis dann......
Liebe Grüße Moni





.

Kommentare:

  1. Total süß die Karte :-)
    und dass der Innenteil schlicht gehalten ist, finde ich eigentlich besonders gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    bei deine Karten fehlen mir immer die Worte. Die sind so traumhaft, jede Karte etwas besonderes. Das Motiv hätte ich auch gerne :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. die sieht einfach wundervoll aus die karte. das motiv ist einfach superniedlich und das herz halb blumenumrandet ist der wahnsinn... gefällt mir super gut... hach hoffentlich bekomm ich sowas auch irgendwann mal hin *lach*
    liebe grüße
    kathi

    PS: jaa gib bescheid wenn du mal ausgefallene knöpfchen brauchst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein so wunderschönes Kärtchen, bei diesen LOVT Stempel könnte ich auch schwach werden.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön!
    Und schlicht sieht super aus!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist superschön geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ist die aber süß geworden!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Hochzeitskarte...
    Hab mir den Stempel auch gekauft, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit ihn zu benutzen...
    Liege Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen