Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gastdesigner-Beitrag #38 bei Kartenallerlei

Hallo Ihr Lieben
Schon wieder sind 14 Tage vorbei und es gibt eine neue Aufgabe bei Kartenallerlei. Diesesmal gibt es die Vorgabe
"Besondere Kartenform"


Ich habe mich für eine Spring Card entschieden. Die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins.Probiert die Kartenform doch auch mal aus, sie geht sehr einfach.


Natürlich habe ich wieder einen Stempel von LOTV gewählt. Im Moment einfach meine Lieblingsstempel. Das Motiv habe ich nur zur Hälfte aufgeklebt und dahinter einen kleinen Tag mit Spruch eingesteckt.


Das kleine Herz hab ich mehrmals ausgestanzt und dann zusammen geklebt. Auf das oberste Herz etwas Clossy accents aufgetragen und nach dem trocknen eine Dekonadel durchgesteckt.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.Wünsch euch noch eine schöne Woche.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte und die Form sehr gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus :o) Auch wenn rosa jetzt nicht so meine Farbe ist, aber von der Art her echt toll.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Kartenform ist genial und dein Umsetzung wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen