Donnerstag, 6. Oktober 2011

Meine erste...

....Weihnachstkarte für dieses Jahr ist fertig.
Vorgestern kam das neue Magnolia Fall Kit ´11 bei mir an, da mußte ich natürlich gleich eine Karte damit machen. Ich habe mich für den knuffigen Edwin entschieden.


Die Karte ist eine Double Z-Fold Card , die ich bei den Splitcoaststampers endeckt habe.Ich habe sie nur für meine Zwecke etwas abgeändert. Sie passt jetzt perfekt in einen DIN lang Umschlag und es wird bestimmt nicht die letzte sein, die ich in der Form mache.


Aufgefaltet sieht sie dann so aus.

So das war´s mal wieder von mir, ich mach mich mal weiter an die Arbeit.
Schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Wow Moni, tolle Karte, gefällt mir sehr gut, obwohl ich Tilda und Co. nicht mag.
    Bin schon auf die nächsten Weihnachtskarten gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Kartenform sieht ja auch super aus und man kann innen super was reinschreiben und hat viel Platz. Sieht toll aus :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni, deine Karte sieht toll aus, besonders die Farbkombi gefällt mir mit dem Edwin sehr gut!! Tolle Kartenform!!! Ich sehe, du bist fleißig!!!

    Liebe Grüße,

    Petsy

    AntwortenLöschen
  4. jööö...die ist total herzig!!!

    lg, becky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    die Karte ist super schön geworden.
    Das neue Kit gefällt mir auch sehr gut, leider habe ich es nicht gekauft. Naja, beim nächsten Mal auf jeden Fall.

    Bin schon auf Deine nächsten Karetn gespannt.


    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen