Samstag, 15. Oktober 2011

Nur eine Karte..........

..... kann ich euch diese Woche zeigen. Zu mehr bin ich leider nicht gekommen. Gesundheitlich bin ich noch immer nicht fit. Doch so ganz konnte ich natürlich nicht die Finger von den Stempel lassen.


Dieses mal ist es der kleine Tilda Engel aus dem Fall Kit.


Zu viel Farbe wollte ich nicht in diese Karte bringen und habe mich für Weiß und Gold entschieden.
Ich hoffe euch gefällt meine schlichte Karte. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Bis dann...
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    deine Karte ist wunderschön geworden, die Kombination weiß-gold gefällt mir sehr gut. Obwohl ich kein Tilda-Fan bin, gefällt mir das Motiv. Und die Schnörkel erst...
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Moni,
    lange ist es her das du mir ganz liebe Worte geschrieben hast,als es mir nicht so gut ging..
    Heute endlich konnte ich dich "anklicken" ;o)
    und....wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute...das es dir ganz rasch viel viel besser geht!!

    Dein Tilda Engelchen ist Zuckersüß und wunderschön mit dieser Farbkombi in Szene gesetzt..bin total begeistert!!
    Super schön gemacht,Moni!!

    Viele liebe Gute Besserungswünsche kommen zu dir rübergeflogen.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    du machst sehr schöne Karte!
    Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
    Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Karte ist wunderschön :)
    Gute Besserung :)
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen