Dienstag, 29. November 2011

Aktion Kettenbrief....

Hallo Ihr Lieben
Heute kann ich euch etwas von dem geheim gebastelten zeigen. Für die Aktion Kettenbrief bei den Stempelhühner habe ich 2 Karten gewerkelt. Da die Empfänger bis zur Ankunft der Karten nichts von ihrem Glück gewusst haben, konnte ich sie natürlich hier noch nicht zeigen.

Verwendet habe ich meine neuen Stempel die ich auf der Kreativ Messe in Stuttgart vor 2 Wochen gekauft habe. Sie sind von Nelli Snellen.

Natürlich gehört bei einer Winterkarte Glitzer dazu.

Vom Karten Stil her genau identisch, nur mit einem anderen Motiv, ist diese Karte.

Auch hier etwas Glitter. Ich finde die neuen Stempel von Nelli so süß, da hab ich gleich noch ein paar mehr gekauft. Die seht ihr dann beim nächsten mal.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Ich wünsch euch noch eine gute Woche.
Bis dann......
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Der Karo-Stern ist super! ich steh total auf rotes Karo zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen