Sonntag, 6. November 2011

Freunde sind......

..... wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer aber umso heller.

Mir hat dieser Spruch so gut gefallen das ich ihn damals unbedingt in einem Flohmarkt kaufen mußte. Es steckt viel Wahrheit in diesem Spruch.
Meine heutige Karte hat mal wieder eine besondere Form. Ich habe so eine Karteform auf einem Blog gesehen und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.


Hier ein Blick von der Seite.


Der vordere Teil lässt sich öffnen.


Hier noch eine Nahaufnahme von der süßen Melinda von WoJ.


Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenge teilnehmen.

Challenge Up your life "Freundschaft"

Stempel Magie "Lieblingsfarben"

Stampavie and more "alles geht"

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Wow, eine supertolle Karte! Wunderschön :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Karte und die Kartenform ist total interessant. Gefällt mir sehr gut. Den Spruch hätte ich auch gerne ergattert.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Deine Karte sieht toll aus und nach einer Menge Arbeit. Aber die hat sich gelohnt bei so einem Meisterwerk! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei CUYL.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen