Donnerstag, 24. November 2011

Karte aus Inspirationspost

Hallo Ihr Lieben
Ich weiß , mein letzter Post ist schon wieder 3 Wochen her. Aber ich war nicht untätig, doch leider kann ich euch davon noch überhaut nix zeigen. "Streng Geheim"
Ich habe mich beim Vorweihnachtswichteln angemeldet und dafür mußte ich doch die ein oder andere Nachtschicht einlegen. Außerdem mußte ich noch ein paar Kleinigkeiten für´s Schullandheim werkeln. Wir haben auf dem Wochenmarkt einen Stand bekommen und durften dort Adventskränze und andere Nettigkeiten für Weihnachten verkaufen.Doch nun ist alles geschafft und ich kann mich wieder dem Karten basteln widmen.
Ich hatte noch das Material aus der Inspirationspost vom Kreativ Portal hier liegen. Gestern ist dann diese Karte daraus entstanden.

Es ist von der Form her wieder eine Treppen Karte geworden.Ich mache diese Form sehr gerne da man sie toll gestalten und trotzdem mit günstigen Porto verschicken kann.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Nun mach ich mich gleich mal wieder ans Werk, damit der nächste Post nicht wieder 3 Wochen warten muß.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Huhu Moni, die Karte ist super toll geworden
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    wunderschöne Karte, ganz toll geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen