Dienstag, 27. Dezember 2011

3 Fächer-Box........

Huhu Ihr Lieben
Heute kann ich euch eine 3 Fächer-Box zeigen, sie ist nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins entstanden.


Passend zum Inhalt und natürlich zu Weihnachten habe ich einen süßen Stempel mit Engel gewählt.


Hier eine Nahaufnahme.


Der Inhalt drei süße kleine Engel.


Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.
Bis dann......
Liebe Grüße Moni


.

1 Kommentar:

  1. Und diese wunderschöne gigamegatolle Box samt Inhalt und noch vielen weiteren unsagbaren Geschenken habe ich von meiner lieben Moni erhalten!!! Erst mal riesigen lieben Dank und 1000 Knuddels und ichknutschedichmalaufdiebacke als dankeschön für die supertollen Geschenke!!! Echt Moni, du bist verrückt!!!! Ich habe mich soooo gefreut!!! Ich hoffe, meine Post ist auch angekommen???

    LG Petsy

    AntwortenLöschen