Montag, 5. Dezember 2011

Bei mir war der Nikolaus schon da....

....... wollt ihr wissen was er mir gebracht hat?

Ich bin ab sofort im Designteam von Kartenallerlei! Ist das nicht suuuuuuper. Ich freu mich so riesig darüber und bin natürlich gespannt, was dort für neue Aufgaben auf mich zukommen. "ganzhochindielufthüpfundimkreistanz"

Eine neue Karte mochte ich euch natürlich auch noch zeigen. Ich habe sie schon vor ein paar Wochen verschickt. Wieder zu der Aktion "Ich schenk dir eine Karte" bei den Stempelhühner.

Ich hoffe die Karte gefällt euch. Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. >Die Karte ist allerliebst!
    Wir freuen uns auf dich ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Dich.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, da hast du aber ein tolles Nikolausgeschenk bekommen, herzlichen Glückwunsch.
    Bin zum ersten Mal auf deinem Blog und deine Werke gefallen mir sehr gut. Du hast eine ganz wunderbare Art zu colorieren.
    LG Thabby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    ich freue mich für dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Deine Karte ist wunderschön!!! Ich hoffe, dir geht es besser!!!! Unsere Stempel sind immer noch nicht da *snief* Na, neue Woche, neues Glück hihi!!!

    Drück dich mal dolle,
    Petsy

    AntwortenLöschen