Dienstag, 31. Januar 2012

Alles geht.....

....so heißt das neu Thema bei Magnolia Mania und mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge #39
teilnehmen.


Es ist mal wieder eine Treppen Karte entstanden, außerdem habe ich wieder meine süße Tilda mit dem Koala dazu genommen. Leider kommt das braun hier auf dem Bild sehr dunkel raus,ist aber ein schönes schokobraun.


Gestanzt habe ich auch wie wild und ich muß sagen mir gefällt das Ergebniss sehr gut. Ich hoffe natürlich euch auch
Wünsch euch noch eine schöne Woche.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    eine goldige Karte hast Du gezaubert, gefällt mir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Das Motiv ist ja mal cool, mit persönlich sinds ein paar zu viel Blümchen, aber sonst prima ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Karte ist ein echter hingucker...so schön Ton in Ton... und das Motiv ist klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd deine Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    Alles Liebe! Marion

    AntwortenLöschen